Hamburg Liaison Office

Sie sind hier:Home/Arbeitsbereiche/Urban Planning and Expo Project

Nach der Expo 2010 in Shanghai wurde das besondere Highlight, das Hamburg House, für die Nachnutzung als Bürogebäude dem Hamburg Liaison Office Shanghai zur Verfügung gestellt.

Ein Hight ...

Am 31. Oktober 2014 fand der erste World Cities Day (WCD) zum Thema „Leading Urban Transformations“ in Shanghai, China statt. Ins Leben gerufen wurde der WCD, aufbauend auf der Expo 2010, von de ...

Ab sofort ist der Masterplan Klimaschutz in Kraft. Er folgt auf das von 2007 bis 2012 befristete Hamburger Klimaschutzkonzept und wird vom Aktionsplan Anpassung an den Klimawandel flankiert.

Hamburg (dpa/lno) - Mit der Baakenhafenbrücke in der Hamburger Hafencity ist ein Grundstein für die Bebauung des östlichen Quartiers gelegt worden.